Trainingslager

Am 04.09. fand zum 6.Mal ein gemeinsamer Trainingstag mit den Schwarzaer Turnkerlen statt. Andre Huster und Falk Seliger unterstützen die 22 Turner aus Jena und Schwarza bei neuen Elementen.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder zur sportlichen Ferienfreizeit in Rabenberg. Zum 5. Mal konnten wir vom 18.10. bis 22.10. sehr gute sportliche Bedingungen nutzen. Neben Fussball, Schwimmen, Leichtathletik, Klettern und Turnen standen auch gesellschaftliche Programmpunkte auf der Tagesordnung. So wurde z.B. in der Sauna entspannt.

Am 28.08.2010 folgten die Jenaer Turner einer Einladung nach Schwarza zum mittlerweile 4. Trainingstag mit den Turnkerlen.

In diesem Jahr waren wir mit unseren Mädels im Trainingslager in Osterburg.

Am vergangen Samstag fand der 3. gemeinsame Trainingstag mit den Turnkerlen und Tina Böhme aus Schwarza statt. Im Training standen vor allem Einzelelemente wie Handstützüberschlag oder das Schwingen am Barren und den Ringen im Vordergrund.

Zur 2. Auflage eines gemeinsamen Trainingstages fuhren am vergangenen Samstag zehn TuS Jungen zu den Turnkerlen nach Schwarza.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok